Col. James Braddock

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
Dunedin
Administrator
Col. James Braddock

Beitrag von Dunedin »

Als ich aus dem Urlaub zurück kam, fand ich einen UPS Abholschein in meinem Briefkasten. Nanu? Ich hatte doch gar nichts bestellt. Wie sich dann herausstellte, kam das Päckchen aus Italien. Fabio hatte mir die Chuck Norris Col. James Braddock geschickt.

Ich muss ja gestehen, dass ich kein großer Chuck Norris Fan bin, Er mag als Kampfsportler was drauf haben, schauspielerisch hat er mich aber nie überzeugt. Und er ist einer jener Schauspieler, wo ich nicht über die reale Person hinwegsehen kann. Norris gehört zur evangelikalen, christlichen Rechten in den USA. Er ist Anhänger des Kreationismus und hält die Evolutionstheorie für falsch. Norris ist überzeugter Unterstützer der Republikanischen Partei und Donald Trumps.

Mission in Action ist ein eindimensionaler von Patriotismus triefender, rassistischer Film. Als er 1984 erschien, besuchte ich die Ostermärsche und demonstrierte gegen den Nato-Doppelbeschluss und war sehr Amerika-kritisch eingestellt. So waren dann weder Mission in Action, noch Rambo 2, der das gleiche Thema behandelt, my Cup of Tea.

Aber von meiner persönlichen Meinung über Norris ganz unabhängig, ist es natürlich eine gut gemachte Figur, die natürlich als solche ein unabhängiges Review von mir bekommen wird. Anschließend wandert Chuck dann aber erst mal wieder in seinen Karton...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Inge

Re: Col. James Braddock

Beitrag von Inge »

Die Figur in deinem Wald sieht gut aus. Schade, dass er seine persönliche Meinung so publik macht, dass du ihn nicht einfach als Schauspieler und in der Rolle, die er spielt sehen kannst.

Sicher bei Trump und MAGA läuft es einem kalt den Rücken runter, aber sich mit alternativen Entstehungstheorien auseinander zu setzen, ist ganz spannend und erweitert den Horizont.
Liebe Grüße von Inge
russel1

Beitrag von russel1 »

Bild

:1020 :1020 :1020 :1020
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Miri

Beitrag von Miri »

Nette Figur. Aber Chuck Norris war nie mein Fall und ich finde schon, dass man auch, oder gerade bei einem Schauspieler, der ja auch irgendwie ein Idol für viele ist, die Gesinnung hinterfragen und publik machen kann und auch sollte.
Det.Flack

Beitrag von Det.Flack »

Die Figur sieht gut aus, aber Norris war auch nicht so mein Fall. Walker, Texas Ranger habe ich mal angesehen, aber irgendwie nach wenigen Folgen meistens absehbar.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Dunedin
Administrator

Beitrag von Dunedin »

Bild
Benson

Beitrag von Benson »

Man mag ja von Chuck halten was man will, ich habe damals den MqCuade ganz gut gefunden. Da hat mich auch nicht so sehr interessiert wie der Schauspieler so privat ist und welche Meinungen er so hat.

Mit den Missing in Action Filmen konnte ich nicht wirklich was anfangen, weil mich auch das Vietnamfilmthema nie so sehr interessiert hat.

Die Figur finde ich dennoch ganz gut gelungen und deine Präsentation in deinem Dschungeldio mehr als gelungen.
Wären tolle Bilder für die Promobilder der Verkaufspräsentation.

Gruß Jens
Scarabus

Beitrag von Scarabus »

Ich finde da hat Kaustik wieder fein abgeliefert.Genauso wie du,bei deinen Fotos.Sehr gelungene Bilder. :1001 :1001 :1001
#nominiert
Antworten