Vielen Dank, Simon.
Alien: Earth schaue ich gegenwärtig nicht, da ich kein Disney+ habe. Ich war aber auch schon von Romulus nicht begeistert, da alles so unlogisch war. A:E ist da sicherlich nicht besser, nach dem, was ich gelesen habe.
Randam's Random Fotos
Re: Randam's Random Fotos
Du legst so eine Schlagzahl vor… da komme ich nicht mehr richtig hinterher.
Ich wünschte, ich hätte auch mehr Zeit für die Figgis - und würd endloch mal noch ein Dio angehen.
Das SciFi Dio ist jedenfalls top und vielseitig einsetzbar
… und die Alien Bilder sind natürlich auch Klasse.

Ich wünschte, ich hätte auch mehr Zeit für die Figgis - und würd endloch mal noch ein Dio angehen.
Das SciFi Dio ist jedenfalls top und vielseitig einsetzbar

… und die Alien Bilder sind natürlich auch Klasse.
~ Working tomorrow for a better today ~
- Dunedin
- Administrator
Gefällt mir gut!
Jepp, wirklich wieder tolle Bilder
(ich bin immer wieder auf die Belichtung neidisch) 

Es grüßt der
Jörch
Jörch
Die "Ghost Attendant" ist ja wirklich aussergewöhnlich. Sagt mir gar nichts. Basiert der Chararkter auf einen Spiel?
Auf jeden Fall ist sie interessant.
Das Schottdiorama ist der perfekte Hintergrund für die Szene mit Ellen. Ich bin immer wieder begeistert von dem Ding. Gefällt mir super. Die Details und Farbgebung sind einfach nur gelungen. Dann die Beleuchtung des Dios. Klasse
Die Szene ist toll fotografiert. Licht und gewisse Unschärfe sind einfach stimmig. Deshalb #nominiert
Gruß Jens
Auf jeden Fall ist sie interessant.
Das Schottdiorama ist der perfekte Hintergrund für die Szene mit Ellen. Ich bin immer wieder begeistert von dem Ding. Gefällt mir super. Die Details und Farbgebung sind einfach nur gelungen. Dann die Beleuchtung des Dios. Klasse
Die Szene ist toll fotografiert. Licht und gewisse Unschärfe sind einfach stimmig. Deshalb #nominiert
Gruß Jens
- Randam Hajile
Vielen lieben Dank!

Ich habe leider nirgendwo einen Bezug zu einem Spiel oder Film gefunden. Solche Yokai-Cyborgs haben allerdings auch schon andere Hersteller (z.b. GDToys) im Programm gehabt. Vielleicht gibt es da etwas im Manga/Anime-Bereich, das Pate fuer solche Figuren gestanden hat. Die separierte/abnehmbare Kinnregion ist aber klar von Cyberpunk 2077 inspiriert.