D - Der Mandarin und sein Leibwächter

Antworten
Valiarde

D - Der Mandarin und sein Leibwächter

Beitrag von Valiarde »

Der Mandarin und sein Leibwächter.

Wie der Titel schon sagt, soll der Beitrag einen Mandarin und sein Leibwächter darstellen.

FIGUREN
Da für die Ausstattung ausschließlich Material aus dem Fundus verwendet wurde, erhebt der Beitrag keinerlei Anspruch auf historische Authentizität. Die Köpfe habe ich bei Machine-Gun gekauft. Der Mandarin Kopf ist von Twelve o'clock, sein Leibwächter von Poptoys.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Hubert Fiorentini

Re: D - Der Mandarin und sein Leibwächter

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Der Mandarin ist prächtig geworden. Bei dem Leibwächter komme ich ins Schmunzeln. :1030
Ein nettes Paar!

Vielleicht hätte ich mir - als absolut unwissender China-Laie - bei einem Leibwächter eines so mächtigen Mannes, einen gut gerüsteten Krieger vorgestellt? Aber nur mein erster Gedanke ...
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
russel1

Beitrag von russel1 »

Ja der Herr und sein Untertan. Er trinkt in Ruhe seinen Jasmin Tee, indes sein Leibeigner für Ruhe sorgen muss 😁.
Feine Figuren👍🏼

Den Leibwächter könnte ich mir auch gut als aufständischen Boxer vorstellen, aber das wäre eine andere Zeitspanne.
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Miri

Beitrag von Miri »

Ja, der Kopf des Mandarin ist mir wohlbekannt :-) und den mag ich sehr gern. Und er Herr hat ja wirklich sehr schöne, prunkvolle Kleidung.
Der Leibwächter hat etwas amüsantes an sich. Coole Idee, eben keinen mit Rüstung ausgestatteten Krieger zu nehmen. Sicherlich hat der Leibwächter ganz besondere Fähigkeiten im Bereich der Kampf- und Abwehrtechnik. Ob wir da in der Kür mehr dazu sehen werden?
Antworten