Kategorie - Backdrop
Er zeigt den Trooper beim Einsatz mit dem Granatwerfer auf Mimban. Der Granaterfer ist der Umbau eines Lewis Maschinengewehrs und basiert auf Vorlage des HH 4 Grenade Launcher aus Wookiepedia.

Leider ist diese Figur nicht so beweglich, das ich da viele andere Posen bewerkstelligen konnte, und das mit den Dreck war nicht umsetzbar, deshalb habe ich mit einem Nebelgerät gearbeitet. Schade das dies nicht Euren Gusto entspricht.Miri hat geschrieben: ↑Mo 1. Dez 2025, 12:14 Der Trooper endlich in Action. Schade, dass man hier nicht mehr herausgeholt hat. Ein paar weitere Posen - im Liegen, Laufen, Fallen, in Deckung gehen, hätten ihm gut gestanden. Vielleicht hätte es auch noch ein paar Statisten gegeben? Auch hätte ich mir hier einen matschigen Boden und noch mehr Dreck gut vorstellen können - so wie der Trooper aussieht. Schade, das Ganze wirkt auf mich sehr steril und statisch.
Scheint in Erwartungen zu erfüllen bin ich nicht so gut.Dunedin hat geschrieben: ↑Mo 1. Dez 2025, 12:26 Der Granaterfer ist Dir sehr gu gelungen. Am besten gefällt mir das letzte Bild, weil da der Kontrast zwischen dem Boden und dem Hinterrund am schwächsten ist. Ansonsten muss ich mich im Wesentlichen Miris Kommentar anschließen. Ich hatte da tatsächlich auch etwas mehr erwartet und hatte auf eine Schlammschlacht mit echtem Matsch gehofft.