Es ist wie ein kleines Wunder, dass aus diesen Einzelteilen, tatsächlich ein Gesamtwerk wie aus einem Guss entstanden ist. Das ist super! Ich sehe keinen Spalt mehr, nicht mal einen Ansatz von Fuge bei den zusammengesetzten Teilen.War der Bausatz wirklich so 120 Prozentig passgenau? Oder hast du einen Trick? Ich sehe den Uhu Bastelkleber. Mich beruhigt, dass so ein Künstler, wie du auch mit normalen Hausmitteln arbeitet. Den Plastikkleber erkenne ich nicht. Ist der dein Geheimnis? Oder ist es die Farbschicht?
Das Dio ist ebenfalls genial geworden. Die Base ist perfekt verschwunden. Die Flächengestaltung, die Oberfläche, die Pflanzen sind zu einem Kunstwerk geworden.
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Ich danke euch für die netten Kommentare Freut mich sehr
Hubert Fiorentini hat geschrieben: ↑Do 12. Feb 2026, 09:53
Ich sehe keinen Spalt mehr, nicht mal einen Ansatz von Fuge bei den zusammengesetzten Teilen.War der Bausatz wirklich so 120 Prozentig passgenau? Oder hast du einen Trick?
Die Spalten gab es natürlich mal größer mal kleiner. Ich hab die mit verdünntem 2K Apoxie Sculpt alle säuberlich zugeschmiert. Normal könnte man das auch gröber machen und dann schleifen. Aber da würde die Hautstruktur natprlich darunter leiden. Die Farbe tut dann noch ihr übriges.
Hubert Fiorentini hat geschrieben: ↑Do 12. Feb 2026, 09:53
Ich sehe den Uhu Bastelkleber. Mich beruhigt, dass so ein Künstler, wie du auch mit normalen Hausmitteln arbeitet. Den Plastikkleber erkenne ich nicht. Ist der dein Geheimnis? Oder ist es die Farbschicht?
UHU Bastelkleber ist der Saft des Lebens in unserem Hobby
Aber er kam in dem Fall wirklich nicht groß zum Einsatz. Geheimnisse mache ich nicht, ich hab einen normalen Sekundenkleber verwendet für den Dino und für die Base einen witterungsbeständigen Montage-Kleber.