Köpfe gibt es ja jede Menge, aber irgendwie gefallen uns allen größtenteils die selben

So ging es mir zum Beispiel bei Chris Redfield & Jake Gyllenhaal, die hier auch schon von euch gelegentlich zu sehen waren.
Da Jake recht blass ist, passt sein Kopf recht gut auf den Phicen Male Body, der ebenfalls sehr blass ist.
Was ich feststellen musste, das der Body sehr kurz geraten, was es aber auch interessant macht in einer Gruppe. Da wir ja nicht alle gleich groß sind, wirkt es natürlich.
Vom Body selbst, bin ich wieder schwer begeistert, finde ihn genau wie die Mädels einfach nur genial. Nur die Hautfarbe könnte Authentischer sein und nicht so "Wasserleichen blass"
Habe ihn in der "Komplett Ausstattung" erhalten, wobei ich noch nicht so wirklich weiß, was man mit den 3 "Kleinigkeiten" anfangen soll

Habe ihm aufgrund des doch gut trainierten Bodys mal nicht allzu viel angezogen, wer hat, soll zeigen

Chris sollte irgendwie mal in die Richtung Unterwelt gehen, ein Typ der mit Gewalt nach oben will, egal was es kostet...

Er hat das Paul Walker Outfit an, zu dem ich die Converse ganz cool fand, Kette hatte ich vor Wochen mal gebastelt.