Neue Kerle in meiner Sammlung.

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Masterknobel

Neue Kerle in meiner Sammlung.

Beitrag von Masterknobel »

Habe vor Monaten nach und nach immer mal, mal da was bestellt und dachte mir wenn alles zusammen ist mache ich mal Bilder.
Köpfe gibt es ja jede Menge, aber irgendwie gefallen uns allen größtenteils die selben :1030
So ging es mir zum Beispiel bei Chris Redfield & Jake Gyllenhaal, die hier auch schon von euch gelegentlich zu sehen waren.
Da Jake recht blass ist, passt sein Kopf recht gut auf den Phicen Male Body, der ebenfalls sehr blass ist.
Was ich feststellen musste, das der Body sehr kurz geraten, was es aber auch interessant macht in einer Gruppe. Da wir ja nicht alle gleich groß sind, wirkt es natürlich.
Vom Body selbst, bin ich wieder schwer begeistert, finde ihn genau wie die Mädels einfach nur genial. Nur die Hautfarbe könnte Authentischer sein und nicht so "Wasserleichen blass"
Habe ihn in der "Komplett Ausstattung" erhalten, wobei ich noch nicht so wirklich weiß, was man mit den 3 "Kleinigkeiten" anfangen soll :1026 :1022
Habe ihm aufgrund des doch gut trainierten Bodys mal nicht allzu viel angezogen, wer hat, soll zeigen :1008 :1024

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Chris sollte irgendwie mal in die Richtung Unterwelt gehen, ein Typ der mit Gewalt nach oben will, egal was es kostet... :2206
Er hat das Paul Walker Outfit an, zu dem ich die Converse ganz cool fand, Kette hatte ich vor Wochen mal gebastelt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Hubert Fiorentini

Re: Neue Kerle in meiner Sammlung.

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Irgendwie erinnert mich der eine vom Blick her an den Oliver Pocher. :1020
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Masterknobel

Hubert Fiorentini hat geschrieben:Irgendwie erinnert mich der eine vom Blick her an den Oliver Pocher. :1020
Dein Umzug scheint dir echt zu schaffen zu machen :3004 Oliver Pocher :3003 :1009

Grins :1024
Gruß Michael

Peewee

Beitrag von Peewee »

Der erste hat ja echt einen tollen Körper. Aber so wie der guckt, hat er die Intelligenz einer ausgepressten Pampelmuse...
bernd-s-76

Beitrag von bernd-s-76 »

mit dem körper von dem ersten kann ich leider nicht viel anfangen. ist mir n bisschen zu übertrieben, sorry :1006 . ich bin eh von den silikondingern ab , unsichtbare gelenke hin oder her. so einen hatte ich auch von coomodel. den hab ich aber auch wieder schnell verkauft weil er wie eine fuselbürste war :1020 . da finde ich den zweiten body besser. hot toys?.
köpfe find ich beide gut,kenne zwar keinen davon,sehen aber beide gut aus :2104
Rufus

Beitrag von Rufus »

Glückwunsch zu deinem Zuwachs,sehen ja gut aus die beiden Typen.
Die Bodys ohne Gelencke sind ja prinzipiel nicht schlecht, aber mich stört auch diese Silikon Haut, ich glaube das ist das gleiche Matreal wo meine Fusselrolle aus 8-)
Respekt wer's selber macht.
Masterknobel

bernd-s-76 hat geschrieben: da finde ich den zweiten body besser. hot toys?.
Ist ein 15,00 € Body aus der Bucht, ich habe da schon ein paar von, finde sie von den Gelenken und von der gesamten Optik einfach Top.
Hände recht flexibel dazu lassen sich super wechseln, der ganze Body macht einen sehr hochwertigen Eindruck und die Hautfarbe passt zu vielen Köpfen :2208
Bild
Gruß Michael

bernd-s-76

Beitrag von bernd-s-76 »

jupp. stimmt. den body hab ich auch mehrfach. nur leider ist er recht "unbeweglich". die ellebogen lassen sich nicht weit einbiegen. aber für manche figuren ist der top!
Adele

Beitrag von Adele »

bernd-s-76 hat geschrieben:mit dem körper von dem ersten kann ich leider nicht viel anfangen. ist mir n bisschen zu übertrieben, sorry :1006 . ich bin eh von den silikondingern ab , unsichtbare gelenke hin oder her. so einen hatte ich auch von coomodel. den hab ich aber auch wieder schnell verkauft weil er wie eine fuselbürste war :1020 . da finde ich den zweiten body besser. hot toys?.
köpfe find ich beide gut,kenne zwar keinen davon,sehen aber beide gut aus :2104
Fusselbürste :1024 :1024 :1024 Der ist gut. Ich habe von einem guten Bekannten einen sehr guten Tipp bekommen und der funktioniert sehr gut mit den Silikonkörpern. Es gibt Puder, das man für Latexkleidung verwendet, damit das Latex nicht brüchig wird. Und damit pudere ich 1x im Monat den Körper damit ein. Erstens ist er dann keine Fusselbürste und zweitens pflegt es das Silikon. Super Sache. Aber eben nur ein bisschen einpudern, hell genug sind die Körper alle Mal. :1025

@ Michael: Deine zwei Jungs sind einfach nur genial und echt tolle Bilder, sehr anspruchsvoll. Ich habe ja auch den Chris Redfield & Jake Gyllenhaal, aber die sind beide noch auf ihren originalen Körpern, die ja auch nicht schlecht sind. Die Kette von Jake, hast du die auch selbst gemacht, die ist ja mal richtig top, genau mein Geschmack. :2104
Viele Grüsse, Sabine
Masterknobel

Hallo Adele
Danke, freut mich das dir die beiden Typen gut gefallen :2103
Die Kette mit den bunten Glasperlen und dem Schädel war ursprünglich für meinen "Angel of Hell" gedacht, fand sie aber für ihn dann doch to much. :1021
So landete sie in meiner Kleinzeugbox :roll:
Da Jake nicht viel an hat, fand ich die Kette recht passend, als Eyecatcher.
Gefertigt hab ich sie aus Draht, dickem braunen Garn, Glasperlen und einem Mini Schädel, der kommt aus dem 1:18 Bereich.
Gruß Michael

Antworten