Wen's interessiert:
Der flickr-Account von bnkiti, dort findet man sehr filigrane Strick- und Häkelarbeiten für 1:6 und kleiner.
*knarrrz*
Weihnachtsbäckerei
Sieh an, Hulk bäckt kleine grüne Männchen.

Danke für den Link - schau ich mal drüber.... wenn du einen Link zu tauglichen Stricknadeln unter 2.0 hast, würd mich der interessieren. Ich hab schon mehrfach geschaut, aber unter 2,0 nur ChinaWare gefunden - die ist qualitativ nun nicht ganz optimal, aber es geht (abgesehen davon, dass es Rundstricknadeln der Länge 1,20 m sindalegra hat geschrieben: ↑Do 12. Dez 2019, 10:36 ... Es gibt allerdings Menschen in der Puppen-Szene, die so komplizierte Muster tatsächlich stricken – mit Stopfgarn und extrem dünnen Nadeln. Ich gehöre nicht dazu, meine Nadelstärkenuntergrenze ist 1,5 und dabei wird man bereits fast blind.
Wen's interessiert:
Der flickr-Account von bnkiti, dort findet man sehr filigrane Strick- und Häkelarbeiten für 1:6 und kleiner.
Solange ich nicht "rund stricken" will, kann ich die Rundstricknadeln ja auch wie normale Stricknadeln benutzen... Man muss ja auch erst mal ein Nadelspiel in 1.0 finden... Nix.