Ich wollte einfach mal versuchen so einen Hannoveraner von MR Z in Bewegung zu versetzen..was so finde ich auch recht gut gelungen ist..
Ev arbeite ich den hals noch etwas damit das Pferd mehr am Zügel steht..aber da bin ich noch nicht sicher.
Eigentlich sollte er ja auch galoppieren.. Aber während der Arbeit hab ich dann erkannt das eine Galopp Haltung nicht so ohne weiteres umsetzbar ist..und bei 150.- Euro Pro Zosse muß man nicht gleich volles Risiko gehen beim ersten Versuch.

Allerdings habe ich vor ein weiteres Pferd zu erstellen und zwar leicht steigend.. also mit angezogenen Vorderbeinen nur auf den Hinterbeinen stehend und die Gruppe (Hinten für den Leien) leicht gesenkt.
Die Abstützung müste dann allerdings über eine transparente Plexiglas Röhre zwischen Bauch und Boden erfolgen..sonst is Essig mit stehen.
Wo wir dabei sind..Natürlich dürfte auch Sarisall nun mal zeigen was sie im Sattel kann und so zeigt sie sich hier auch direkt mit
ihrer Neu erworbenen Streit Axt.. (Hab ich zufällig auf Ebay gefunden,Sehr gelungene Replik einer Epic Axt aus WoW)