Nach viel Ausprobieren hatte ich heute das hier:
Das ist nicht die Scandatei, wie ich sie nach blender importiert habe, sondern die bereits geglättete Version. Das Bild ist nicht besonders gut, aber sehr viel mehr kann ich auch nicht erkennen. Ich muss den Kopf jetzt mal in der entsprechenden Größe ausdrucken, dann kann man mehr sehen.
Weiterführend möchte ich erstmal seine Locken wiederherstellen (die sind beim Original schön gesculptet, ist hier verloren gegangen). Als nächstes dann eine Komplettschur, so dass wir dann einen Glatzkopf haben. Außerdem eventuell der Versuch, ein Glasauge (sorry, natürlich kybernetisches) Auge einzusetzen. Ich werde mir mal die verschiedenen bekannten Klone anschauen und den Kopf entsprechend umbauen. Eigentlich war ja der Plan, eine gesichtslose Klonarmee aus lauter weißen Soldaten zu haben. Aber warum nicht weitergehen?
Ja, und für Boba muss ich mir was einfallen lassen. Zuallererst muss die Frisur unter seinen Kübel passen. Vielleicht irgendwas mit Undercut...mal sehen.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)