Das ist kein Repaint, das ist ein komplett modellierter Kopf.
Die ganzen Sachen aus dem Shop sind eigene Arbeiten, ich kenne die Fotos von der Entstehung.
Sergey -der Shopbetreiber- macht das alles komplett selber.
Seine Arbeiten sind legendär!
Findet Ciri
Re: Findet Ciri
Fast identisch, vom Kopf mal abgesehen.Randam Hajile hat geschrieben: ↑Mi 2. Feb 2022, 19:08 @Peewee
Hier ist der Thread auf OSF zur MT Toys-Variante. Sie haben versprochen, den Headsculpt noch zu überarbeiten, aber dazu gibt es noch keine vernünftigen neuen Bilder.
https://onesixthfigures.forumotion.com/ ... le-cirilla
Danke dir!
Hallo ,
also aussehen tut sie gut, auch wenn ich lieber echtes Haar mag, schade um die Beweglichkeit, aber ich bin sicher du findest eine Lösung dafür.

also aussehen tut sie gut, auch wenn ich lieber echtes Haar mag, schade um die Beweglichkeit, aber ich bin sicher du findest eine Lösung dafür.

Also mir gefällt sie so wie sie ist, doch was sagt der weiße Wolf zu ihr? 

"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
- Hubert Fiorentini
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
bist du zu dick für die Schaukel.

Ah sehr schön, so eine Ciri muss natürlich sein in deinem Universum
Ich hab dieselbe Version wie AlBundy und auch bei der sind es genau die gleichen Problemstellen: Zu enge hose, zu lange Handschuhe. Ich glaub die haben da sicherlich einfach dasselbe Zeug noch mal recycled und einfach einen anderen Kopf drauf gemacht. Nur waren meine ich sogar das Schwert und dolch aus Plastik.
Ich fand damals die echthaarversion auch nett, aber eigentlich passt das modellierte doch ganz gut.
Toller Hintergrund auch mit dem Fachwerk

Ich hab dieselbe Version wie AlBundy und auch bei der sind es genau die gleichen Problemstellen: Zu enge hose, zu lange Handschuhe. Ich glaub die haben da sicherlich einfach dasselbe Zeug noch mal recycled und einfach einen anderen Kopf drauf gemacht. Nur waren meine ich sogar das Schwert und dolch aus Plastik.
Ich fand damals die echthaarversion auch nett, aber eigentlich passt das modellierte doch ganz gut.
Toller Hintergrund auch mit dem Fachwerk

Ich denke die Handschuhe als auch die Hose könnte man doch locker in etwas weiteres und flexibleres tauschen.
Ansonsten kommt die Ciri schon gut rüber.
Da ich weder Spiel noch Serie kenne beurteile ich mal einfachen mal nach meinem Ersteindruck so als Einzelfigur.
Für mich als reine Fantasyfigur gesehen find ich sie gut.
Gruß Jens
Ansonsten kommt die Ciri schon gut rüber.
Da ich weder Spiel noch Serie kenne beurteile ich mal einfachen mal nach meinem Ersteindruck so als Einzelfigur.
Für mich als reine Fantasyfigur gesehen find ich sie gut.
Gruß Jens