Königreich der Himmel: Sultan Saladin
Re: Königreich der Himmel: Sultan Saladin
Der sieht echt super aus!
Aber er sitzt auf dem Thron von Karl dem Großen.Was ist da passiert? Schon wieder eine Paralelwelt??
Aber er sitzt auf dem Thron von Karl dem Großen.Was ist da passiert? Schon wieder eine Paralelwelt??
Liebe Grüße von Inge
Herzlichen Glückwunsch zu dieser großartigen Figur!
Schon im Film hat mich Saladin (Ghassan Massoud) absolut beeindruckt, der strahlte so eine Würde aus. Und die haben sie für die Figur einfangen können. Echthaar! Ein weiterer Pluspunkt.
Wusstet ihr, dass er in „Fluch der Karibik 3“ einen der Piratenfürsten spielt, die im Hohen Rat der Bruderschaft den König der Piraten wählen? Toller Typ.

Schon im Film hat mich Saladin (Ghassan Massoud) absolut beeindruckt, der strahlte so eine Würde aus. Und die haben sie für die Figur einfangen können. Echthaar! Ein weiterer Pluspunkt.
Wusstet ihr, dass er in „Fluch der Karibik 3“ einen der Piratenfürsten spielt, die im Hohen Rat der Bruderschaft den König der Piraten wählen? Toller Typ.
Grüße/
/alegra

Also vom Standpunkt fertige Sammelfiguren betrachtet muss ich sagen ist der Sultan als Nachbildung zum Film Charakter sehr gut gelungen....
mir ist der Film nicht präsent, aber coole Socke.
Toller Head - und endlich mal gut umgesetztes Echthaar (wenn auch die Frisur nicht so die Herausforderung war), nicht so ein starres Gestrüpp.
Outfit auch sehr ansprechend

Toller Head - und endlich mal gut umgesetztes Echthaar (wenn auch die Frisur nicht so die Herausforderung war), nicht so ein starres Gestrüpp.
Outfit auch sehr ansprechend
~ Working tomorrow for a better today ~
Danke euch für die Kommentare - finde ihn einfach gelungen. Der wird sich gut in meiner fantastisch angehauchten Mittelalterwelt fühlen
Den film fand ich ja auch genial
Der original Thron kommt erst später noch, solange musste meine Variante her halten

Die Haare gab es tatsächlich serienmäßig dazu. Hat mich auch überrascht - ist eher so ein dickeres Zeug, ähnlich wie beim Mel Gibson Kopf von Braveheart, wenn du den mal in der Hand hattest...Aber die Wellen kommen gut.
Ja vielleicht hat er ja nach der Verteidigung des heiligen Landes mal den Spies umgekehrt und ist bis nach Europa marschiert wo er den Thron gefunden hat?

Wusste ich nciht - aber kann ihn mir auch als Pirat sehr gut vorstellen! Passendes Gesicht. Apropos Arabien und Passende Gesichter - gibt es eigentlich einen guten Ben Kingsley Kopf (Der Medicus)?alegra hat geschrieben: ↑Fr 4. Feb 2022, 13:57 Herzlichen Glückwunsch zu dieser großartigen Figur!![]()

Das ist ein sog. "Drahthaar-Sultan"!

Kingsley gibt es in Form dieses Mandarin. Aber ohne Bart wüsste ich jetzt nicht.
Drahthaar Sultan
Oh man oh man
Ja stimmt! Dieser Mandarin Typ hät ich ja fast vergessen, der hat noch seine Jacke/Robe bei mir liegen
Aber der Bart ist da halt schon sehr ungewohnt für einen Kingsley. Näh, das geht nicht.

Ja stimmt! Dieser Mandarin Typ hät ich ja fast vergessen, der hat noch seine Jacke/Robe bei mir liegen

Du könntest mal hier stöbern:
https://www.ebay.de/sch/enrive/m.html?_ ... 492.l71970
https://www.ebay.de/sch/enrive/m.html?_ ... 492.l71970
So sieht es dann aus, wenn zwei Anführer aufeinander treffen

Würde ja gerne mithören, was er ihm da ins Ohr flüstert. Saladin schaut irgendwie etwas ernst.

Würde ja gerne mithören, was er ihm da ins Ohr flüstert. Saladin schaut irgendwie etwas ernst.

"Hey, Saladin?"
"Was is'?"
"Vergessen wir doch diesen dämlichen Krieg und gehen einen zusammen heben!"
Schönes Duo!
"Was is'?"
"Vergessen wir doch diesen dämlichen Krieg und gehen einen zusammen heben!"

Schönes Duo!