Da konnte ich nicht widerstehen ihn mir zu kaufen,das ist wider einer dieser Muss ich haben Figur.
Die Verpackung ist im Stil der 80Jahre gehalten,was mir persöhnlich sehr gut gefällt.

Nachdem man den oberen teil wie einen schuhkartton geöffnet hat kommt nochmal ein schutzkarton,auf diesem sind einschusslöcher.

nachdem man diesen entfernt hat kommt die Figur in ganzer Pracht zum vorschein.
Ach hier ist alles sicher verpackt.

Der T-800 kommt mit einem Austauschbaren kopf,für nach dem Kampf auf der polizeistation.
hier einmal der "heile kopf"

hat auch eine Light up Funktion.

Dafür muss man den Hinteren teil des Kopfes einfach abziehen den ansatz sieht man auch nicht,es fällt nicht auf das man den hinteren teil abmachen kann und da befindet sich dann ein kleiner Druckknopf.

und der Battel Damage
Dabei hat man sich besondere mühe mit dem Hs gegeben,dieser sieht sehr realistisch aus das Blut sieht wirklich echt aus und auch die Hydraulik im Kiefer Phantastisch,selbst an die Zähne hat man gedacht.

Für den Heilen Kopf gibt es auch eine Original getreue Sonnenbrille,aber leider ist meine Kaputt,ich könnte ausflippen.Die hat man echt Billig gemacht da hätte bei einer so wertigen und teueren Figur besseres Matreal nehmen müssen.

Dafür sind die Waffen wieder erste Sahne,angefangen bei dem Revolver da läst sich die Trommel öffnen und bei dem Colt kann man den Schlitten nach hinten ziehen.

Auch die Shottgun ist super umgesetzt.

Das Maschienengewehr gefällt mir persöhnlich am besten es sieht sehr realistisch aus.

Desweiteren ist noch ein viereckige Straßen-Diorama-Basis mit Film-Logo und T-800 Namensschildschild dabei.
Auf dem Dio befindet sich noch eine Rohrbombe die John gebaut ein paar Patronenhülsen und einige Blutspritzer,alles wider sehr gut gemacht.

Auch das Dio hat eine Light up Funktion mit zwei Led´s aussen,aber leider ist hier eine Led Kaputt,ich könnte schon wider ausflippen.

Und so steht so momentan bei mir.