Neues vom Hexer - Henry

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5117
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Neues vom Hexer - Noch einer!

Beitrag von Valiarde »

Ich mag Vergleichsbilder und ich mag weathern. Eigentlich sollte ich viel mehr weathern, aber muss man auch üben :D

Das Hemd find ich am besten jetzt. So muss das sein
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Neues vom Hexer - Noch einer!

Beitrag von Peewee »

Danke euch!
Ja, weathern ist schon klasse. Ich hab nur immer Hemmungen, gerade bei gekauften Figuren.
Wer weiß, ob man sie mal wieder verkaufen will oder muss, und dann kann das schon ein Hinderniss sein...

Hab vorhin mal den neuen Body probeweise angezogen. Ich raff das ja nicht:
Auf den Bildern schaut der Wordbox deutlich schmäler aus als das Original, besonders unterhalb der Rippen, aber ich krieg den nicht in die Klamotten!
Gerade um die Taille und den Hintern herum ist der Wordbox viel breiter!
Jetzt ist meine Küche voller Kunststoff-Fussel vom Drehmeln... :3003

@Det Flack:
Keine Bange, das "beste Stück" hab ich dran gelassen. :1020
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2395
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Neues vom Hexer - Noch einer!

Beitrag von Det.Flack »

Das ist gut, er braucht das ja noch :mrgreen:

Mit den richtigen Bodys ist das so eine Sache. Det.Taylor hatte sich auch Klamotten gekauft, die sind so schmal, da passt nicht mal ein Asiatenbody rein und der Teenagerbody hatte schon ne Brust-OP.

Ich habe meistens zwei Ausführungen einer Figur, wenn ich weiß, das ich mit der etwas vor habe. Eine bleibt OF und die andere wird geweathert, das sind aber meistens auch Bodys ohne Kopf und Ausrüstung und somit günstiger.

Valiade: ich hatte auch Bammel vor dem Weathern meines Caps gehabt. Vorher an altem Stoff versucht, ist fast wie Drybrushen. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Randam Hajile
Beiträge: 544
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 14:34

Re: Neues vom Hexer - Noch einer!

Beitrag von Randam Hajile »

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Witcher, Peewee!
Das "Upgraden" hatte ich bei meinem Geralt auch vor, weil der Body wirklich Mist ist und Handschuhe und Stiefel nicht wirklich fest auf den Pegs sitzen. Bin dann aber wieder davon abgekommen, als ich die Rüstung genauer angeschaut habe und mir nicht klar war, ob das alles auf dem neuen Body richtig sitzen würde. Respekt, dass du das unerschrocken durchziehst. Ich bin schon gespannt, wie die Figur schließlich aussehen wird. :1003 :1003 :1003
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Neues vom Hexer - Noch einer!

Beitrag von Peewee »

Randam Hajile hat geschrieben: Mi 23. Aug 2023, 18:21 Herzlichen Glückwunsch zum neuen Witcher, Peewee!
Das "Upgraden" hatte ich bei meinem Geralt auch vor, weil der Body wirklich Mist ist und Handschuhe und Stiefel nicht wirklich fest auf den Pegs sitzen. Bin dann aber wieder davon abgekommen, als ich die Rüstung genauer angeschaut habe und mir nicht klar war, ob das alles auf dem neuen Body richtig sitzen würde. Respekt, dass du das unerschrocken durchziehst. Ich bin schon gespannt, wie die Figur schließlich aussehen wird. :1003 :1003 :1003
Danke dir! Läuft ganz gut bisher, aber es ist schon einiges an Fummelei nötig, um die Rüstung umzuziehen.
Dieses "Korsett" (Wer zum Geier hat sich diesen Schwachsinn ausgedacht???) musst du seitlich aufschneiden, anders kriegste das nicht ausgezogen...

Aber wenn du den schon auch hast, und noch dazu ein Fachmann für Hexerangelegenheiten bist:
Was denkst du über die Köpfe? So wie sie sind, finde ich sie ziemlich schlecht.
Ich frag mich, ob sich der Versuch lohnt, sie zu überarbeiten, oder ob ich besser gleich zu einem Ersatz greife?
Benutzeravatar
Randam Hajile
Beiträge: 544
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 14:34

Re: Neues vom Hexer - Noch einer!

Beitrag von Randam Hajile »

Ich bin da -glaube ich- weniger sensibel als Du. Ich fand den Kopf mit den zusammengebissenen Zähne zwar nicht grottenschlecht aber auch nicht toll, und habe ihn deshalb gegen den von Version 1 ausgetauscht, den ich vorher nochmal lose gekauft hatte. Den zweiten Kopf mit der alternativen Frisur fand ich insgesamt relativ akzeptabel, aber mein Geralt im Spiel sah tatsächlich nie so aus, weshalb ich ihn auch nicht benutzen wollte. :1021

Es gibt aber natürlich die ganzen Knock-offs von Version 1 (sogar mit akzeptablem Paintwork). Eventuell würde ich eher so einen aufmotzen und gegebenenfalls die MT-Originalköpfe verkaufen. Ich erinnere mich, dass die losen Originalköppe auf eBay zu recht hohen Preisen angeboten wurden. :lol:
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Neues vom Hexer - Noch einer!

Beitrag von Peewee »

Diese Köppe kauft jemand??? :1026

Da gibt es so viel bessere für kleines Geld...

Ma gucken. Danke für deine Einschätzung. Ich hab auch noch einen wütenden Kopf von Sergey, vllt. überarbeite ich den und mach einen angepissten Geralt...
Benutzeravatar
Randam Hajile
Beiträge: 544
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 14:34

Re: Neues vom Hexer - Noch einer!

Beitrag von Randam Hajile »

Naja, viel Auswahl gibt es ja nicht an Geralt-Köpfen (Cavill zählt nich :1021 ). Ich habe damals nach Release von MT Version 1 für den losen Kopf ca. 40 Euro bezahlt. Aber der Preis ging dann ziemlich durch die Decke, weil Leute ihre CmToys etc. Versionen upgraden wollten. Es könnte schon sein, dass Du auf eBay im Augenblick mehr als 50 Euro dafür bekommen könntest, weil sie als alternative Köpfe für die verschiedenen Geralt-Versionen genutzt werden können.

Die Geralt-Köpfe von ForestTotem mag ich leider nicht wirklich ... Dein Vesemir ist aber total cool.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Neues vom Hexer - Noch einer!

Beitrag von Peewee »

Randam Hajile hat geschrieben: Mi 23. Aug 2023, 19:40 Naja, viel Auswahl gibt es ja nicht an Geralt-Köpfen (Cavill zählt nich :1021 ). Ich habe damals nach Release von MT Version 1 für den losen Kopf ca. 40 Euro bezahlt. Aber der Preis ging dann ziemlich durch die Decke, weil Leute ihre CmToys etc. Versionen upgraden wollten. Es könnte schon sein, dass Du auf eBay im Augenblick mehr als 50 Euro dafür bekommen könntest, weil sie als alternative Köpfe für die verschiedenen Geralt-Versionen genutzt werden können.

Die Geralt-Köpfe von ForestTotem mag ich leider nicht wirklich ... Dein Vesemir ist aber total cool.

Kennst du eigentlich diesen hier?
Der ist richtig gut, und kostet vernünftiges Geld.
Muss wohl ein Remake des ersten Kopfes sein, er ist auf jeden Fall etwas anders.
Benutzeravatar
Randam Hajile
Beiträge: 544
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 14:34

Re: Neues vom Hexer - Noch einer!

Beitrag von Randam Hajile »

Sorry, irgendwie sehe ich Foto bzw. Link nicht. :3002
Antworten