C - Clan der Skaven

Antworten
Valiarde

C - Clan der Skaven

Beitrag von Valiarde »

Clan der Skaven
Kategorie – Diorama, Outdoor

Skaven bevorzugen die Dunkelheit. Sie selbst leben in dunklen und geheimen Gewölben und Tunnel. Nachts, wenn die Bürger schlafen, kundschaften sie die Städte der Menschen aus. Ein Seher und sein Leibwächter wagen sich an die Stadtmauer der befestigten Stadt heran, die ihr nächstes Ziel für einen Überfall ist. Der Seher webt Zauber, die die Schwachstellen der Stadtmauer offenbaren. Auch ihre kleinen Verwandten nutzen die Skaven, um zu spionieren, oder Seuchen in die Stadt zu tragen.

Dio:
Boden und Hinterwand selbst gebaut. Naturfliesen als Boden. Styrodur als Hinterwände. Gotisches Portal und Fragment einer Kirchenruine gekauftes Zubehör.
Outdooraufnahmen vor mittelalterlicher Stadtmauer.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Miri

Re: C - Clan der Skaven

Beitrag von Miri »

Oh ja, ein sehr passendes Dio um die Ratten so richtig gut in Szene zu setzen. Aber noch besser gefallen mir tatsächlich die Outdoor-Aufnahmen. Tolle Atmosphäre.
Illusion

Beitrag von Illusion »

Dieser Wettbewerb ist sehr rattenlastig... die treiben sich ja in sehr vielen Beiträgen rum.

Schöne Kulisse für die Beiden. Wohl dem, der zu den 1:6 Bauten auch noch passendes in 1:1 hinzufügen kann.

(Nach dem Wettbewerb würd mich aber noch interessieren, ob die beiden denn normal beweglich sind? Mir kommt es so vor, als sei da nicht viel Abwechslung in den Posen, v.a. bei dem Seher?)
~ Working tomorrow for a better today ~
russel1

Beitrag von russel1 »

Schön das hier die Figuren in der Kür noch mehr Tiefe bekommen haben. Und die Außenfotos sind das I- Tüpfelchen. :2104
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Antworten