Ron und Harry diese beiden...

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
Pete Mitchell

Ron und Harry diese beiden...

Beitrag von Pete Mitchell »

...von Star Ace in 1/6 zum Leben erweckt, erinnern mich schon ein wenig an die moderne Variante von Max und Moritz. Raven hat die beiden ja schon eindrucksvoll in Szene gesetzt und nun sind sie auch bei mir angekommen, Hermione ist noch unterwegs. Da die Geschichte um Harry Potter im ersten Band ja eher als Abenteuer beginnt und wir die Erstklässler ja tatsächlich überwiegend fröhlich erleben, hat Star Ace ihnen auch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, wirkt jedoch fast schon ein wenig spitzbübisch. Ich habe beide mit "Casual Wear", also Freizeitkleidung gekauft und das verstärkt für mich den Eindruck von zwei Lausbuben. Wünschenswert wäre für mich gewesen wenn eine der beiden Varianten bei den jungen Gryffindors einen ernsten, entschlossenen Gesichtsausdruck gezeigt hätte. Ihre Figurenkörper und Gelenke sind recht schwergängig, die Schuhe leider aus Plastik und nur für Beine mit Pegs zu gebrauchen. Anbei dann auch ein paar Bilder mit dem DiD Body im Vergleich.

Bild

Die Köpfe sind sehr gut gesculpted.
Bild

Man muss aber immer auf die beiden aufpassen, hier hat Ron eine Art Muggel-Zauberstab gefunden...
Bild

Harry nimmt sich sofort der Sache an.
Bild

Das hätte ins Auge gehen können.
Bild

Und prompt gibt es Ärger mit dem Dunklen Lord...Vader... ;)
Bild

5 Punkte Abzug für Gryffindor!
Bild

Vor ein paar Jahren brachte DiD zwei Hitlerjungen heraus, insgesamt gab es drei Köpfe, einer hatte zwei verschiedene Gesichtsausdrücke, dazu. Der DiD Body sollte mir zum bashen eines älteren Vertrauensschülers dienen...er ist jedoch ein wenig größer als die Star Ace Bodies und so herrscht bei der Hose erstmal Hochwasser, da muss ich mir noch eine andere besorgen, beim Oberkörper passt die Kleidung.
Bild

Bild
alegra

Re: Ron und Harry diese beiden...

Beitrag von alegra »

Glückwunsch zu den neuen Lausebengeln!
Sich mit Vader anzulegen, ist nicht ohne, der hat ja nun wirklich kein Händchen für Kinder … *puh*
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Masterknobel

Beitrag von Masterknobel »

Hi Kinder, kommt auf die dunkle Seite der Macht... Wir haben hier Kekse :1020
Ich mag diesen Mix zwischen den Film Charakteren :1001 :1003
Harry Potter ist nicht so meins, aber man kennt es halt, von daher finde ich die Figuren nicht schlecht.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Tom207

Beitrag von Tom207 »

ich habe mir die Figur Ron auch zugelegt, bin auch kein HP fan, aber die Figur ist gut gemacht, Qualli ist Top, die Klamotten der Hammer, genau richtig fürn Buben zu bashen. :1001 :1001
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Illusion

Beitrag von Illusion »

Witzige Ideen :1001
~ Working tomorrow for a better today ~
Peewee

Beitrag von Peewee »

:1024 "5 Punkte Abzug für Gryffindor!" :1024

Ich lach mich schlapp!!! Spitzenidee!!!

Stimmt, die zwei erinnern ein wenig an Max und Moritz.
Hätte mir auch etwas weniger grinsende Gesichter gewünscht, aber dennoch mag ich die beiden sehr. Gelungend umgesetzt, finde ich.

Der HJler sieht mir aber eher nach Slytherin aus, der braucht andere Klamotten. :1020
Pete Mitchell

Beitrag von Pete Mitchell »

Danke für eure Kommentare. :1023
Dunedin
Administrator

Beitrag von Dunedin »

Die sind einfach klasse!
Raven

Beitrag von Raven »

Großartige Geschichte! :1024
Ich finde es gut, dass die Jungs verschiedene Größen haben, wie im richtigen Leben halt. :1027
Inge

Beitrag von Inge »

Ups, diese 3 Lausebengel sind mir doch schon verschiedentlich über den Weg gelaufen. Raven hat die Kleinen und eine andere Dame aus dem FDF den Blonden und Ron. Die sind vielseitig einzusetzen.
Liebe Grüße von Inge
Antworten